bootstrap themes

Tai Chi online lernen

Online mit Videos lernen

Wann und wo immer du willst

Ob als Unterstützung deines Privattrainings mit mir oder zum individuellen Selbststudium, im kostenfreien YouTube Kanal kannst du den Alten Yang Stil des Tai Chi online lernen. Die lange 108er Form gliedert sich in drei Teile: Erde, Himmel und Mensch. In diesem Video zeige ich die Erde einmal als durchgehende Form und erklärt im Anschluss die einzelnen Bewegungen genauer. 

Wave Tai Chi am Meer oder Warrior Tai Chi in den Bergen

Meistere Energie, Geist und Körper 

Ich habe am Strand von Mallorca und in den Bergen Gran Canarias zwei Videos gedreht, die das Tai Chi auf ein moderne Art zeigen.

Das Wave Tai Chi Body & Soul besteht aus sanften Übungen, die dich entspannen und deine innere Balance finden lassen.

Das Warrior Tai Chi dagegen beinhaltet kurze und energetisierende Trainingseinheiten mit ausgesuchten Power Techniken aus dem Tai Chi und Shaolin Kung Fu.

Du kannst dir die Übungsanleitungen bequem herunterladen und Tai Chi immer trainieren, wenn du Zeit und Lust hast.

Tai Chi online lernen

© 2021 Tai Chi Welt - Master Christian Orth