free simple website templates

Tai Chi Welt Lehrer

Master Christian Orth

Ob online oder live, ich freue mich auf dich

Tai Chi Master Christian Orth

Ich übe Kampfkunst, Qi Gong und Meditation seit über 40 Jahren und konzentriere mich dabei auf den Kern des Tai Chi. Die Essenz dieser kraftvollen Energiearbeit kann uns in der heutigen Zeit zeigen, wie wir entspannt unseren ganz individuellen Weg gehen können. Werden wir ruhiger, emotional gelassener, körperlich und geistig fitter? Das Leben findet immer jetzt statt, in diesem Augenblick.

Neben meinem Studium der chinesischen Medizin erhielt ich Lehrer-Grade in Qi Gong, Tai Chi, Bagua, Hsing-I und Shaolin (Siu Lam) Wing Chun von asiatischen und westlichen Lehrern. Ich habe einen Meister-Grad in der japanischen Kampfkunst Taijutsu und Ausbildungen in verschiedenen Meditations-Formen.

Die besten Übungen, die ich in den vergangenen Jahrzehnten gelernt habe, gebe ich gerne an meine Schüler weiter. Tai Chi ist nicht immer ganz einfach, doch die Wirkung um so größer.

© 2021 Tai Chi Welt - Master Christian Orth